Herr Ortner - Erfahrung teilen
Josef Ortner
  • Josef OrtnerDer Reinraum-Blog
  • Der Experte
Ortner Blog: Logo für Ausdruck
Josef Ortner
Telefon: +43 4242 311 660 0
Fax: +43 4242 311 660 4
E-Mail: reinraum@ortner-group.at
Internet: www.ortner-blog.com

TÜV AUSTRIA Zertifikate

  • Lesedauer: 5 Minuten
  • Erstellt am: 19.01.2024
  • Kommentare: 0

Reinraumtechnik ist unser Bereich. Wir lieben was wir tun. Deshalb stehen wir auch für kompromisslose Qualität in jeder Phase der Entwicklung, Produktion und Dienstleistung. Wir sind stolz darauf, dass Ortner nach EN ISO 9001 / 14001 zertifiziert ist.

TÜV Austria nach EN ISO 9001:2015 (QM)

Kompromisslose Qualität in jeder Phase der Entwicklung, Produktion und Dienstleistung ist die Basis für das Vertrauen, dass unsere Kunden uns entgegenbringen.

Wir arbeiten in dem Bewusstsein, dass unsere Anlagen und Systemlösungen über viele Jahre sicher und effizient funktionieren müssen. Daher durchlaufen alle Produkte und Komponenten von Ortner zahlreiche, strenge Testverfahren.Die vereinbarten, messbaren Standards sind für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen verbindlich.

TÜV Austria nach EN ISO 9001:2015 (QM)

Ortner ist nach EN ISO 9001 / 14001 zertifiziert

Ortner Reinraumtechnik GmbH wurde vor kurzem vom renommierten TÜV Austria nach EN ISO 9001:2015 (QM) überprüft und rezertifiziert. Darüber hinaus wurde das Umweltmanagementsystem des Unternehmens erstmals auditiert und zertifiziert. Dabei wird bestätigt, dass Ortner die Anforderungen der EN ISO 14001:2015 erfüllt. Die Zertifizierungen wurden gemäß TÜV AUSTRIA CERT-Verfahren zur Auditierung und Zertifizierung durchgeführt und werden regelmäßig überwacht.

Fazit

Ortner Reinraumtechnik: Zertifizierte Sicherheit in allen Bereichen

Kommentieren Sie als Erster

Rückmeldungen, Anregungen, Erweiterungen,...

Wir schätzen Ihre Meinung!
 

Kommentare schreiben

Kommentar
Ich habe die Datenschutz­hinweise (DSGVO) gelesen und akzeptiere diese.
Ich bin ein Mensch.
captcha