Herr Ortner - Erfahrung teilen
Josef Ortner
  • Josef OrtnerDer Reinraum-Blog
  • Der Experte
Ortner Blog: Logo für Ausdruck
Josef Ortner
Telefon: +43 4242 311 660 0
Fax: +43 4242 311 660 4
E-Mail: reinraum@ortner-group.at
Internet: www.ortner-blog.com

Der Erste Blog-Beitrag

  • Lesedauer: 5 Minuten
  • Erstellt am: 01.01.2024
  • Kommentare: 0

Dieser Blog dient in erster Linie als Archiv für das Unternehmen Ortner bzw. für die zahlreichen Texte und Verschriftlichungen von Gründer Josef Ortner. Dem Unternehmer ist es ein besonderes Anliegen, seine jahrelange Erfahrung aus den verschiedensten Branchen und Bereichen sowie seine persönlichen Eindrücke und Zukunftsvisionen mit anderen zu teilen und eben genau dieses breitgefächerte Know-How weiterzugeben.

Wissensaustausch

Josef Ortner weiß aus eigener Erfahrung, dass kontinuierliche Lernbereitschaft, Innovationsgeist sowie die Übernahme von Verantwortung wesentliche Faktoren für nachhaltigen Erfolg sind. Sein selbst ernanntes Ziel ist es, sein Wissen und seine Expertise zu teilen, um anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Im Grunde geht es auf diesem Blog um Wissensaustausch, denn nur gemeinsam kann man die Zukunft aktiv mitgestalten.

Die Blog-Beiträge werden in den Kategorien Familienmensch, Visionär und Experte unterteilt. Josef Ortner's Know-How betrifft branchenspezifische Erkenntnisse aus diversen Bereichen aber auch zukunftsorientierte Thematiken in Bezug auf die Reinraumtechnik, die Forschung & Entwicklung sowie Berufs-/Karrierechancen und Jugendförderung. 

Posting-Intervall

Wann werden neue Beiträge veröffentlicht? Zum aktuellen Zeitpunkt wollen wir keinen Fixtermin festlegen. Neue Texte werden je nach Inhalt und Aktualität zu den einzelnen Kategorien hinzugefügt.

Schaut also am besten regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen!

Fazit

„Bildung ist nicht Wissen, sondern Interesse am Wissen.“
(Hans Margolius)

Kommentieren Sie als Erster

Rückmeldungen, Anregungen, Erweiterungen,...

Wir schätzen Ihre Meinung!
 

Kommentare schreiben

Kommentar
Ich habe die Datenschutz­hinweise (DSGVO) gelesen und akzeptiere diese.
Ich bin ein Mensch.
captcha